Diahintergrunds
Eine natürliche Therapie
Angeregt durch Fußreflexzonenmassage, eine alte
Heilkunst, zur Verbesserung der Gesundheit & Wohlbefinden.

Jetzt einkaufen

Diahintergrunds

Funktions- & Vielseitig

viele Anwendungen, zahlreiche Vorteile, für alte
und junge, für die aktiven und die inaktiven.
Revs Einlegesohlen können geschnitten werden jeden Schuh passen,
es Massageeffekte sind die perfekte
Weg, um Ihre Füße warm in diesem Winter zu halten.

Jetzt einkaufen

Diahintergrunds
Ein anspruchsvolles Design
Ein Schuh mit einem Zweck, erschaffen
Trost und Freude für die Sohle.

Jetzt einkaufen

Die Technik und Design hinter Revs verwendet die
Wissenschaft der Fußreflexzonenmassage und Biomechanik zu stimulieren und beleben
der ganze Körper.

  • Haltbarkeit, Komfort und Qualität

  • Fußreflexzonenmassage Einlegesohle

    Ein Jahrhundert alte natürliche Therapie, mit Ursprung aus China, wie schon vor langer Zeit als 4,000 B.C. und auch zugleich in Ägypten. Knötchen in verschiedenen Höhen und Breiten, die Konturen der Füße passen Weiterlesen

  • Stellen Sie sicher, eine perfekte Passform mit unserem

    Größentabelle

  • Biomechanische Orthesen Arch

    Sommer-Lösung für orthopädische Schuhe, – biomechnical Struktur schafft eine gute Körperhaltung und Haltung, unterstützt Plattfüße und gefallenen Bögen

  • Gesunde Blutfluss

    Die Knötchen drücken und stimulieren die Reflexe, und Venen in den Füßen, Schaffung Blutung im ganzen Körper. Der Anstieg der Durchblutung und Kreislauf hilft, Ihre Füße warm zu halten und die Körpertemperatur und steigern Energieniveaus. Weiterlesen

  • Elastomer, Dämpfungseigenschaften und Dämpfungskomfort

  • IN-YO

    Ist ein Symbol für Heilung und stellt einen Zustand der ‚kreative Harmonie‘ oder ‚dynamisches Gleichgewicht‘ einen optimalen Zustand des Seins, weshalb wir es in der Mitte unserer Revs Logo haben - IN-Yo als Mittelpunkt unserer Philosophie, für alle unsere Produkte, und auf unsere Arbeitsweise. Wir streben nach Harmonie und Balance in den Kern alles, was wir tun. Weiterlesen

Jetzt einkaufen
  • Haltbarkeit, Komfort und Qualität

  • Fußreflexzonenmassage Einlegesohle

    Ein Jahrhundert alte natürliche Therapie, mit Ursprung aus China, wie schon vor langer Zeit als 4,000 B.C. und auch zugleich in Ägypten. Knötchen in verschiedenen Höhen und Breiten, die Konturen der Füße passen Weiterlesen

  • Leicht Schnitt jeden Schuh von Stilettos zu Gummistiefeln passen

  • Biomechanische Struktur schafft gute Haltung und Haltung

  • Gesunde Blutfluss

    Die Knötchen drücken und stimulieren die Reflexe, und Venen in den Füßen, Schaffung Blutung im ganzen Körper. Der Anstieg der Durchblutung und Kreislauf hilft, Ihre Füße warm zu halten und die Körpertemperatur und steigern Energieniveaus. Weiterlesen

  • Leichte Senkfusseinlage

  • IN-YO

    Ist ein Symbol für Heilung und stellt einen Zustand der ‚kreative Harmonie‘ oder ‚dynamisches Gleichgewicht‘ einen optimalen Zustand des Seins, weshalb wir es in der Mitte unserer Revs Logo haben - IN-Yo als Mittelpunkt unserer Philosophie, für alle unsere Produkte, und auf unsere Arbeitsweise. Wir streben nach Harmonie und Balance in den Kern alles, was wir tun. Weiterlesen

Jetzt einkaufen
  • Haltbarkeit, Komfort und Qualität

  • Fußreflexzonenmassage Einlegesohle

    Ein Jahrhundert alte natürliche Therapie, mit Ursprung aus China, wie schon vor langer Zeit als 4,000 B.C. und auch zugleich in Ägypten. Knötchen in verschiedenen Höhen und Breiten, die Konturen der Füße passen Weiterlesen

  • Stellen Sie sicher, eine perfekte Passform mit unserem

    Größentabelle

  • Biomechanische Struktur schafft gute Haltung und Haltung

  • Gesunde Blutfluss

    Die Knötchen drücken und stimulieren die Reflexe, und Venen in den Füßen, Schaffung Blutung im ganzen Körper. Der Anstieg der Durchblutung und Kreislauf hilft, Ihre Füße warm zu halten und die Körpertemperatur und steigern Energieniveaus. Weiterlesen

  • Leichte Senkfusseinlage

  • IN-YO

    Ist ein Symbol für Heilung und stellt einen Zustand der ‚kreative Harmonie‘ oder ‚dynamisches Gleichgewicht‘ einen optimalen Zustand des Seins, weshalb wir es in der Mitte unserer Revs Logo haben - IN-Yo als Mittelpunkt unserer Philosophie, für alle unsere Produkte, und auf unsere Arbeitsweise. Wir streben nach Harmonie und Balance in den Kern alles, was wir tun. Weiterlesen

Jetzt einkaufen

  • Billiger als Orthesen und viel effektiver. Verbrauchte Hunderte von Pfund auf Einlegesohlen wegen meiner Füße platt und diese sind bei weitem die beste Jetzt einkaufen
  • Vielen Dank für ein großes Produkt. Ich kaufte diese für meine Mutter, die Arthritis hat und hatte vor kurzem eine Knie-TEP. Mama absolut liebt sie und würde dieses Produkt auf jeden Fall empfehlen. Ich werde sicher wieder von Revs werden Kauf. Ein sehr zufriedener Kunde :)) Jetzt einkaufen
  • Nicht mehr Fersensporn! danke Revs! Jetzt einkaufen
  • Ein Wort ‚awesome‘ Ich trage sie die ganze Zeit zu Hause und im Laufe der Jahre habe ich die Qualität und den Nutzen fühlte, ein paar Monate darauf gewartet, ein neues Paar zu bestellen. Jetzt einkaufen
  • Mein Partner ist seit Jahren ein Paar von diesen hat und sie liebte, so, wenn das neue Lager angekommen kaufte ich ihr ein Paar. Sie ist so froh, dass ich bin über noch ein anderes Paar bestellen. Jetzt einkaufen
  • Ich liebe die Liebe Liebe diese. Sie passen perfekt in meine Schuhe und sind super bequem. Bestellen ein Paar Sandalen und kann nicht warten, sie zu tragen! trage sie! Jetzt einkaufen

Slide background
A Natural Therapy
Inspired by Reflexology, an ancient
healing art, to enhance health & well-being.

Shop Now

Slide background

Functional & Versatile

Many uses, numerous benefits, for old
and young, for the active and the inactive.
Revs insoles can be cut to fit any shoe,
there massaging effects are the perfect
way to keep your feet warm this winter.

Shop Now

Slide background
A Sophisticated Design
A shoe with a purpose, to create
comfort and joy for the sole.

Shop Now

Slide background
A Classic Look
Timeless styles for casual and smart wear,
indoor and outdoor use.

Shop Now

Slide background
Personable and Unique
Colours to suit all moods, vibrant or calm,
energetic or relaxing.

Shop Now

Slide background
Sorely addictive
an individual experience of curious pleasure and gain

Shop Now

The technology and design behind Revs uses the
science of reflexology and biomechanics to stimulate and revitalise
the whole body.

  • Durability, Comfort And Quality

  • Reflexology Massage Insole

    A centuries old natural therapy, originating from China as long ago as 4,000 B.C. and also at the same time in Egypt. Nodules in various heights and widths to match the contours of your feet read more

  • Ensure a perfect fit with our

    size chart

  • Biomechanical Orthotic Arch

    Summer solution to orthopaedic footwear, – biomechnical structure creates good posture and stance, supports flat feet and fallen arches

  • Healthy blood flow

    The nodules press and stimulate the reflexes, and veins in your feet, creating blood flow throughout your body. The increase in blood flow and circulation helps to keep your feet warm and boost your body temperature and energy levels. read more

  • Elastomer, shock absorbing qualities and cushion comfort

  • IN-YO

    Is a symbol of healing and represents a state of ‘creative harmony’ or ‘dynamic balance’ an optimum state of being, which is why we have it at the centre of our Revs Logo – IN-Yo as the very centre of our philosophy, for all our products, and to our way of working. We aim for harmony and balance to be at the very core of everything we do. read more

Shop Now
  • Durability, Comfort And Quality

  • Reflexology Massage Insole

    A centuries old natural therapy, originating from China as long ago as 4,000 B.C. and also at the same time in Egypt. Nodules in various heights and widths to match the contours of your feet read more

  • Easily cut to fit any shoe from stilettos to wellies

  • Biomechanical Structure Creates Good Posture And Stance

  • Healthy blood flow

    The nodules press and stimulate the reflexes, and veins in your feet, creating blood flow throughout your body. The increase in blood flow and circulation helps to keep your feet warm and boost your body temperature and energy levels. read more

  • Slight Arch Support

  • IN-YO

    Is a symbol of healing and represents a state of ‘creative harmony’ or ‘dynamic balance’ an optimum state of being, which is why we have it at the centre of our Revs Logo – IN-Yo as the very centre of our philosophy, for all our products, and to our way of working. We aim for harmony and balance to be at the very core of everything we do. read more

Shop Now
  • Durability, Comfort And Quality

  • Reflexology Massage Insole

    A centuries old natural therapy, originating from China as long ago as 4,000 B.C. and also at the same time in Egypt. Nodules in various heights and widths to match the contours of your feet read more

  • Ensure a perfect fit with our

    size chart

  • Biomechanical Structure Creates Good Posture And Stance

  • Healthy blood flow

    The nodules press and stimulate the reflexes, and veins in your feet, creating blood flow throughout your body. The increase in blood flow and circulation helps to keep your feet warm and boost your body temperature and energy levels. read more

  • Slight Arch Support

  • IN-YO

    Is a symbol of healing and represents a state of ‘creative harmony’ or ‘dynamic balance’ an optimum state of being, which is why we have it at the centre of our Revs Logo – IN-Yo as the very centre of our philosophy, for all our products, and to our way of working. We aim for harmony and balance to be at the very core of everything we do. read more

Shop Now

  • Cheaper than orthotics and much more effective. Spent hundreds of pounds on insoles because of my flat feet and these are by far the best Shop Now
  • Thank you so much for a great product. I bought these for my Mum who has arthritis and recently had a knee replacement. Mum absolutely loves them and would definitely recommend this product. I will surely be purchasing from Revs again. A very happy customer :)) Shop Now
  • No more plantar fasciitis! thank you Revs! Shop Now
  • One word 'awesome' I wear them all the time at home and over the years I have felt the quality and benefits, been waiting a few months to order a new pair. Shop Now
  • My partner has had a pair of these for years and loved them, so when the new stock arrived I bought her a pair. She is so pleased I'm about to order yet another pair. Shop Now
  • I love love love these. They fit perfect in my shoes and are super comfy. Ordered a pair of sandals and can't wait to wear them! wear them! Shop Now